Ich habe ein paar fragen zu einem Bauchnabelpiercing :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe damals ein Info Zettel dafür bekommen.

Habe jetzt schon seit 1 1/2 Jahren mein Bauchnabelpiercing und daher weiß ich das folgendes gilt: 

1. Das BNP braucht 3-6 Monate zum Abheilen, also vor 3 Monaten auf keinen Fall wechseln, dadurch kann passieren dass es sich entweder entzündet (auch wenn es Chirurgenstahl ist), ODER du kriegst es nach dem rausmachen garnicht mehr rein und es muss nach gestochen werden.

2. Mindestens 4 Wochen lang sollte man nicht in gechlorte Bäder (Hallenbad, Freibad) gehen, sowie in Solarium oder Sauna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimberlyna
18.06.2016, 00:40

Danke! Also im schwimmbad war ich später dann irgendwann & alles hat gepasst. Wechseln gut lass ichs noch.  Danke (: 

Ps: na i bin ned zu blöd um meinen piercer zu fragen aber der hat mir da nicht viel gesagt deshalb frag ich ja hier 😛

0

1.&2. Warte so lange wie dein Piercer dir das gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piercer fragen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?