was ist besser manic panic oder direction?

2 Antworten

Directions ist unterirdisch im Vergleich zu Manic Panic, speziell MP Amplified kann ich nur empfehlen! Directions wäscht im Vergleich super schnell und hässlich aus, das konnte ich nicht nur bei mir sondern auch bei Freunden beobachten, der Aufwand lohnt dafür nicht, wenn du nicht gerade Instagrammerin bist und jede Woche deine Farbe wechselst :D

wie lange hält den amplified? ich will gerne candy pink haben muss man da platinblond haben?

0

Manic Panic ist zwar teurer aber auch mehr drinne..Welche du benutzt kommt darauf an welche Farben du schöner findest die halten beide so ziemlich gleich:) Liebe Grüße

von grün zu babyrosa (Haare)?

Ich hab momentan noch ein sehr kräftiges helles Grün und will bald zu einem zarten Rosa kommen, die Marke manic panic (cotton candy pink). Könnt ihr mir weiter helfen? Also ich brauch wahrscheinlich wieder platinblond, nur ich weiß nicht ob ich das Grün einfach so drüberblondieren kann.

...zur Frage

welches ist ein knalliges orange bei direction?

ich kann mich nicht entscheiden zwischen tangerin oder mandarin denn ich will am besten ein sehr knalliges orange haben.

...zur Frage

baby rosa weissblond oder mit gelbstich?

hallo ich hab eine manic panic haarfarbe und zwar die heisst cotton candy pink und würde gerne es auf meine haaren tönen, nun weiss ich ned genau ob ich es auf platinblond oder auf gelbstich drauf mach. die farbe ist ziemlich zart und nicht so ein kräftiges pink. ich hatte bis jetzt nur knallige pink töne. und die andere frage was wäre der unterschied wenn man es auf weissblond oder gelbstich drüber tönt

...zur Frage

Manic Panic auf bereits gefärbten Haar?

Hay wollte meine Lila Roten Haare leuchtender machen, und wollte fragen ob das gehen würde mit Manic Panic , mit einem Rot oder so??

...zur Frage

Erfahrungen mit Manic Panic Haarfarben?

Hey! Ich habe mir die Haarfarbe 'Manic Panic Shocking Blue' bestellt&wollte diese auf meine (gebleichten) Haare machen. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Haarfarbe und eventuell ein paar Tipps?

...zur Frage

Manic Panic rauswaschen!?

Hey Leute...ich habe meinen Pony vor ein paar Tagen mit Manic Panic (turquoise) gefärbt und würde gerne wissen wie ich das wieder rausbekomme...Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?