Haare in Goldblond tönen?

2 Antworten

Würde ich von abraten, da diese Tönungen meistens auf sehr hellem Haar getestet wurden und mit deiner Ausgangsfarbe wirst du nie das Ergebnis erziehlen, welches auf der Packung abgebildet ist.

halseiy
Fragesteller

Hm bleibt mir dann nur die aktuelle Farbe komplett rauswachsen zu lassen?

majadiecoole  02.01.2018, 23:18

Ich habe es selbst auch versucht und ging echt schief also lass es wenn du nicht komplett sche*se aussehen willst 😅... du könntest dir natürlich professionell die Haare färben/Tönen lassen, weil der Frisör meistens auch dafür haftet wenns nicht aussieht wie erwünscht Bzw abgemacht ( hab ich auch gemacht und bin ziemlich zufrieden) das würde natürlich mind 50€ kosten. Musst selbst entscheiden ob es dir das wirklich wert ist, dafür dass die Tönung nach spätestens 8 Wochen fast komplett raus ist

halseiy
Fragesteller

Vielen Dank dann lass ich davon ab :)

Nein dafür sind deine Haare zu dunkel. Diese ganzen blonden Tönungen sind nur für sehr helles Haar gedacht um dem Haar einfach nur nen Reflex zu geben.