Bin 15 und wiege 94kg!

Hallo zusammen, ich heiße Tom, bin 15 Jahre alt, 1,81m groß und wiege 94kg. Ist das zuviel? Ich war eigentlich immer eher schlank, hatte aber schon immer das ein oder andere Speckröllchen. Weil ich vor kurzem länger krank war, habe ich länger kein Sport mehr getrieben (spiele Fußball und Tennis). In dieser Zeit habe ich mehr gegessen als sonst. Vor 3 Wochen waren wir 2 Wochen im Urlaub, wo ich auch ziemlich zugeschlagen habe. Am Donnerstag war ich dann das erste Mal wieder beim Fußballtraining. Nachdem ich meine Hose, mein Pulli und mein Unterhemd ausgezogen hatte und nur noch in Unterhose in der Kabine stand, haben die Jungs aus meiner Mannschaft (mit allen bin ich befreundet) schon einen ersten Blick auf meinen Bauch geworfen. Beim Fußball sind wir alle sehr freizügig und laufen vor bzw. nach dem duschen auch schon mal nackt herum. Beim duschen haben mich einige von meinen Freunden auf nette Art gefragt, ob ich zugelegt hätte. Gestern war ich mit einigen von ihnen schwimmen und hab gesehen, dass ich von allen am meisten Fett mit mir herumtrage! Ich habe einen ziemlich großen Bauch, Jugenbrüstchen und Hüftspeck! Meine Freunde stört es nicht ob ich 5 Kilo mehr oder weniger mit mir herumtrage, aber es hat mich nachdenklich gemacht! Damit ihr euch ein besseres Bild von meiner Figur machen könnt, habe ich unten einige Bilder hinzugefügt! Freue mich über eure Tipps und Ratschläge und werde wohl erstmal tagsüber weniger futtern! Schon mal vielen Dank an euch! Euer Tom

...zur Frage

Ich finde solch eine Figur weitaus schöner wie einen Sixpack ;) also alles halb so wild!

...zur Antwort
Kann noch mehr werden (1-2kg)

Mein Gott die 4kg. Sowas ist schnell drauf, da kannste nichts machen, ich hab auch schonmal 5kg in 10 Tagen geschafft :-D Kommt halt davon, aber dein Gewicht ist doch eig noch ok. ;)

...zur Antwort
mollig

Ich finde das du mollig bist, mehr aber auch nicht, was hier manche mit fett schreiben stimmt garnicht. Und ich denke, solange du dich regelmäßig bewegst und nicht nur auf dem Sofa rumliegst, geht dein Gewicht auch, es sei den du willst abnehmen. Aber naja ich glaub ich könnte das nicht, essen ist einfach viel zu toll ! :-D Musst du eben wissen, ich würd glaub ich eher so bleiben an deiner Stelle ;-)

...zur Antwort
Deine Maße sind okay

du hast mit 100cm Brustumfang F ? Ich habe 95cm Umfang und C !

Sicher das du richtig gemessen hast ? Sonst finde ich deine Maße eigentlich ganz gut, würde an deiner Stelle auch nicht abnehmen ! Ich bin 1,65m groß und wiege auch 69kg ;D

...zur Antwort