Haare werden immer heller nach dem waschen?

4 Antworten

Ja das ist normal, aber nach einer Zeit hört das auf, dann sind sie aber auch dementsprechend heller.

Angelique1707
Fragesteller

Na toll :( Danke für Die Antwort

Leider halten diese satten dunklen Brauntöne nicht ganz so. Es wird immer etwas heller, kommt aber auch auf deine eigene Haarstruktur an. Es hört auf, je nachdem was deine Haare annehmen.

Verwende ein spezielles Shampoo für dunkle Farben, das hält die Farbe etwas besser.

das sie mit der Zeit  Heller werden ist normal, benutze Shampoos für gefärbte Haare