Haare blondieren oder nicht?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

B4, zieht nicht alles raus, das rötliche wird dann halt hell Orange, aber es geht. Blondier mit blonden Henna. Das klappt super und macht die Haare nicht kaputt. Bekommt man bei Müller oder halt online. Damit geht das sehr gut, habe auch braune Haare und habe sie so hell bekommen um sie dann knallig rot zu färben. Sei dir nur im klaren, daß eine knallige Farbe wie dann zb rot genau so schnell nach gefärbt werden muss wie das blonde auch. Also ist alles viel Arbeit. Habe selbst rote Haare :) viel Arbeit aber ich liebe es hehe

Als Tipp versuch mal headshot Farben für knallige Farben. Die haben ein bisschen weniger Auswahl, aber die Farben knallen ordentlich und halten etwas länger als Directions

 - (Haare, Beauty, färben)
blairrr
Fragesteller

Danke dir ^^ könntest du da ne Marke oder so von dem Henna empfehlen? :)

Silviediekleine  17.02.2022, 22:28
@blairrr

Habe ein Bild in meinen Beitrag gefügt. Das nutze ich dann und sehr gerne :)

Also es wird kein platin blond, aber es wird so hell, dass halt knallige Farben gut zu sehen sind

Finde das man deine Farben schon noch erkennt, eine dunklere, knallige Farbe könntest du so drüberfärben, aber für Pastellfarben musst du wirklich neu blondieren.

Mit Blondieren wird das Ergebnis bestimmt schöner, aber weil deine Haare eh schon realtiv hell sind, geht es wahrscheinlich auch so.

Bevor du deine Haare kaputt machst,lasse dich beim Friseur beraten.

Du kannst nur von hell auf dunkel färben, andersherum muss die Farbe herausgezogen werden und dann kannst du hell färben.

Deine Mutter hat Recht, vielleicht bekommst du sogar grüne Haare.

blairrr
Fragesteller

zu spät. Haben blondiert schon vor mehreren Wochen. Hat eig mäßig geklappt. Also meine Haare leben und ich bin relativ zufrieden aber natürlich ist es immer besser sich von einem Friseur beraten zu lassen

Ich find diesen rötlichen Schimmer eigentlich ziemlich nice :-)

Würde mich da beim Friseur deines Vertrauens professionell beraten lassen :)