Hallo! Wenn es sich bei der Lampe um eine UV Lampe handelt, kannst Du sie für jedes beliebige Gel verwenden. Von den unzähligen Gelprodukte, die es auf dem Markt gibt, kann ich Dir die Produkte von Jolifin empfehlen, damit kannst Du nichts falsch machen, die Qualität ist super.

...zur Antwort

Mit dunklem Haar funktioniert es leider nicht, mit Directions zu färben. Um ein straglendes Ergebnis mit grellen Farben zu erreichen, musst Du leider vorblondieren.

...zur Antwort

Hallo! Es ist ganz normal, dass Dein Uropa nach dem Tod Deiner Uroma erstmal in ein tiefes Loch fällt. An Eurer Stelle würde ich versuchen, ihn so oft zu besuchen wie es nur geht, damit er immer abgelenkt ist. Außerdem würde ich schauen, ob es einen Rentnertreff in Eurer Nähe gibt, wo er hingehen kann. Dort ist er unter Gleichaltrigen und kann sich gut ablenken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.