Was Ist Für Euch Am Wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Freunde 63%
Geld 26%
Aussehen 11%
Schulnoten 0%

5 Antworten

Meine Tochter ist für mich am wichtigsten. Der Rest ist immer zweitrangig.

Freunde

Geld beruhigt zwar , macht aber nicht wirklich glücklich ... gute wahre Freunde zu haben ist für mich sehr wichtig .

Liebe ist am wichtigsten, davon kann man viel Kraft schöpfen

Freunde

Freunde, Bekannte, Familile, und meine Ruhe und meine Zeit, auf all das kommts mir an :-). Der Rest ist mir so was von Schnuppe...

Meine Familie und Freunde...und die Natur mit ihren vielen Schätzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung