Was sind für dich die wichtigsten positiven Charaktereigenschaften?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gottesfürchtigkeit
  • Rechtschaffenheit
  • Ehrlichkeit
  • Freundlichkeit
  • Respekt
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • Großzügigkeit
  • Treue
  • Zuverlässigkeit
  • Loyalität

Für mich sind folgende, positive Charaktereigenschaften sehr wichtig:

  • Respekt
  • Toleranz
  • Zuverlässigkeit
  • Vertrauen
  • Loyalität
  • Empathie
Chiara387
Fragesteller

Ja, das sind wirklich sehr wichtige Eigenschaften 🤗 Vielen Dank für die Antwort! ^^

  • Ehrlichkeit
  • Treue (vor allem in einer Beziehung)
  • Freundlichkeit
  • Höflichkeit (Auch wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt und auch keine Jugendsprache benutzt, wie die Wörter "diggah", "schwör", "wild", "bodenlos" usw.
  • Zuverlässigkeit

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, motiviert, loyal und kritikfähig

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓
Chiara387
Fragesteller

Ja, die sind wirklich wichtig 🤗 Vielen Dank für die Antwort!

Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor (also das man halt zusammen lachen kann) Loyalität

Aber vorallem vertrauen

LG Sophia🤗