Welche Charaktereigenschaften verknüpft ihr damit?

9 Antworten

Von Experte Sternchen700 bestätigt

Sensibel

Einfühlsam

Emphatisch

Liebevoll

Verletzlich

Zurückhaltend / Vorsichtig

Zart

Zerbrechlich

Beruhtsam

Kurz und knapp würd ich sagen, mit diesen Eigenschaften würde ich unter anderem das Verbinden:

-Die Person ist zurückgeblieben sprich nicht erwachsen geworden,

-Die Person ist einfach noch nicht Lebenserfahren wegen ihrer Komfortzone/Verweichlichung,

-Die Person praktiziert einen eher ungesunden Lifestyle, sprich: Zu wenige gute Freundschaften, zu wenig Sport und zu wenig Charakterbildung/Persönlichkeitsentwicklung

---

Sag mir, es ist doch okay etwas bisschen deutlicher aufzulisten? Besser als zu heucheln...

Also no offense - Du hast ja wahrscheinlich das Potential ne starke Frau zu werden und es ist lobenswert, wenn du selbstreflektierst

Hallo meine Liebe 🙂,

ich denke diese Charaktereigenschaften würden passen:

  • Zerbrechlich
  • Verletzlich
  • Zurückhaltend
  • Einfühlsam
  • Liebevoll
  • Unveränderlich
  • Schweigsam

LG

🌹🌹 Deine Stolze777 🌹🌹

Danke für deine Antwort 😘

Du bist ja auch eine Blume (Rose) 🌹😅

2

"Zart und zerbrechlich".......

fragil, zartbesaitet, wunderschön, sanft, zärtlich, weiblich, anschmiegsam, unschuldig, zauberhaft, magisch, phantasievoll, elfenhaft, nymphenhaft, Luft- Element, Wasser-Element, engelhaft, verträumt, hingebungsvoll, lebendig.

Mitfühlend, Zärtlich, Behutsam und Poetisch fällt mir dazu noch ein. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?