Welche Charaktereigenschaften hättet ihr gerne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wäre gerne gelassen, egal was kommt. das ich immer die ruhe selbst bin. ich kann das krankheitsbedingt nicht regulieren und das ist für andere und für mich sehr anstrengend. bin zwar meistens ruhig aber wenn mich was richtig wütend macht, kann ich über stunden explodieren und kann ein ganzen tag dauern, bis ich runter komme. weil ich das nicht regulieren kann, ich bleibe solange auf strom, bis die ganze kraft verbraucht ist und falle dann in die totale erschöpfung. einfach ätzend :(

Ich würde mir wünschen Liebe zeigen zu können.

Meine Mutter ist ein sehr sensibler Mensch und zeigt einem Liebe durch Worte, Umarmungen und Bussy‘s.
Ich dagegen zeige eher jemanden, dass ich die Person schätze, indem ich viele Witze mache und die andere Person kritisierte.

Ich weiß, dass ist ein etwas unkonventioneller Weg seine Zuneigung und Liebe zu zeigen und das führt auch manchmal zu Problemen, deshalb hätte ich die Charaktereigenschaft gerne.

Intelligenz - also ich meine nicht die Schulbildung, sondern eine schnelle Auffassungsgabe allgemein zb. die Fähigkeit, Probleme schnell und mit cleveren Ideen zu lösen.

Ich bin zufrieden was ich habe . Bin ehrlich. Freundlich. Höflich. Habe gutes herz. Und kann Gefühle zeigen .