Wie kann man wieder zur alten Persönlichkeit zurückkehren?

2 Antworten

Hey, also erst einmal, wenn du dich wohlfühlst (also so wie du gerade bist), dann musst du dich nicht ändern. Wenn du dich aber doch ändern willst, dann versuch die Dinge immer positiv zu sehen und optimistischer durch das Leben zu gehen. Hör mehr Musik für Motivation und rufe dir die schönen Dinge öfter in deine Gedanken. Aber du musst dich nicht ändern, wenn du nicht willst.

Augen zu und durch, vor allem cool bleiben, das ist nur eine Phase und erledigt sich mit der Zeit von selbst.