Viele Lieder sind sehr überspitzt und dienen nur der Unterhaltung. Also natürlich darfst du das hören!

...zur Antwort

Geh zum Arzt, sagst das es dir heute gar nicht gut geht (starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Husten) und deine Eltern sollen ihn dann fragen, ob er ein Attest ausstellen kann, wegen der Schule (am besten nicht selber fragen!).

Oder falls du einen Therapeuten hast, dann kann er dir auch einen Attest ausstellen, wegen psychischen Problemen. Da lügst du auch nicht, weil du ja panische Angst hattest.

...zur Antwort

Um auf Sex und Selbstbefriedigung zu verzichten brauchst du nicht deine Sexualität zu ändern!!

Es gibt doch diese #NoFap Bewegung. Schließ dich der doch an, obwohl ich diese Bewegung unnötig und ungesund finde. Aber da findest du bestimmt irgendwelche Tipps.

Wenn dann lass dich halt „kastrieren“.

...zur Antwort

Asexuell zu sein heißt nur, dass man keine oder wenig beziehungsweise nur unter bestimmten Vorraussetzungen *sexuelle Anziehung* verspüren kann.

Asexualität heißt aber nicht unbedingt, dass man keine Libido hat.

...zur Antwort

Die Vagina ist ein Muskel und kann sich „ausweiten“ und „zusammenziehen“.

Du musst halt deine Beine weit öffnen und vielleicht einen anderen Winkel benutzen, aber das passt schon.

Fang klein an und arbeite dich „hoch“.

...zur Antwort
Introvertierter Kollege sucht oft Körperkontakt, was kann das bedeuten?

Mein Arbeitskollege ist introvertiert, wir kennen uns nun knapp ein Jahr und haben uns auf der Arbeit kennengelernt. Wir beide verbringen die Pausen zusammen und oftmals auch gemeinsam in einem kleinen Park neben dem Gebäude.Wir unterhalten uns tiefgründig( können aber auch mal zusammen schweigen) wir empfinden beide sehr viel Sympathie füreinander und kommunizieren das auch.

Auch, dass wir ähnliche Denkweisen haben, was die Zukunft betrifft und wir auf einer Wellenlänge schwimmen.

Es ist manchmal sogar so, dass wir das gleiche denken und gleichzeitig sagen.

Er sagte mir mal, dass er sich auf der Arbeit eine Extromaske antrainiert hat in dem er etwas mehr aus sich heraus geht und auf andere Menschen zugeht und auch Smalltalk führt, weil es der Bereich so verlangt.

Er aber privat seinen Akku aufladen muss, weil so viele soziale Kontakte Energie saugen.

So weit so gut, dass er Introvertiert ist, ist hier nicht die Frage, es geht eher darum wie ich das alles einordnen kann und wie ich mit ihm umgehen soll.

Weil er eben diese Züge hat und auch leider eine Angststörung hat!

Ich verstehe sein Verhalten mir gegenüber nicht so ganz.

Jetzt komme ich zum Punkt:

Vor etwa einem halben Jahr gab es mal ein Gespräch zwischen uns, weil ich irgendwann plötzlich merkte, dass es mehr als nur eine - in die richtung gehende Friendzone- werden könnte. Meine Intuition und die Anzeichen sagten es mir irgendwie, denn immer wenn wir uns unterhielten verging die Zeit rasend schnell, alles um uns herum war verschwunden, wir hatten nur den Fokus auf uns. Unsere Gespräche gingen sehr in die Tiefe und er öffnete sich auch ziemlich schnell mir gegenüber, was er eigentlich vorher noch nie so hatte *wie er oft sagt*

Dann kamen irgendwann auch Umarmungen, die von ihm ausgingen. Die auch länger als üblich anhielten, er neckte mich und es gab auch andere Berührungen, z.B an Arme und Rücken usw.

Plötzlich wollte er etwas Abstand, weil er merkte, dass er was für mich empfindet und die gab ich ihn auch. Doch nun, nach 3 Monaten fängt es wieder an, dass er meine Nähe sucht und mich "zufällig" berührt. Haare aus dem Gesicht streichen, Wange streicheln, unsere Finger treffen sich usw.

Er sagte mir mal, dass er auf der Arbeit keine Beziehung eingehen möchte ( wäre zu viel) und es deswegen zur Seite schieben möchte und erstmal eine Freundschaft möglich wäre, bis ich aus dem Bildungsbereich gehe ( nach 24 Mon.)

Was will er denn nun? Wie soll ich damit umgehen? Ich habe mal gelesen, dass für introvertierte Körperkontakt eher schwer ist, aber das kommt größtenteils ja von ihm aus, auch dieses liebevolle Necken und das nach so einer -für ihn -kurzen Zeit-! Oder ist das normal, dass jemand viel Körperkontakt sucht obwohl er nur eine Freundschaft im Sinn hat und die Pausen mit mir allein verbringt? Privat gibt es z.Z erstmal keinen Kontakt, weil bei ihm privat viel los ist. Er möchte aber wieder, wenn sich die Lage entspannt hat. Ist auch das normal, auch wenn man Interesse hätte?

...zur Frage

Ich denke schon, dass er dich gerne mag und sowas wie Körperkontakt kann auch unterbewusst „eingeleitet“ werden.

Vielleicht passt ihm eine Beziehung halt grade nicht oder er traut sich nicht, aber hat halt trotzdem Gefühle für dich.

...zur Antwort

Sie ist keine seriöse Quelle und nachdem, was du wiedergegeben hast glaubt sie nicht an den Klimawandel. Sie sagt einfach nur ihre Meinung und stützt ihre Aussagen auf die Stellung von Planeten.

...zur Antwort

Wenn du bei Mcs oder so einen Burger isst, dann ist das definitiv Billigfleisch.

Bei richtigen Restaurants vielleicht - vielleicht aber auch nicht, wahrscheinlich aber eher schon.

...zur Antwort

Als erstes so Grundnahrungsmittel wie Reis, Kartoffeln, Nudeln, Gebäck (Brot).

Dann Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse.

Aus diesen Sachen kann man viele verschiedene Gerichte kochen!

Sowas wie Mehl und Öl braucht man auch immer.

...zur Antwort
Nein das ist normal ...Hab ich auch etc

Solang es nicht krankhaft wird, ist es normal.

...zur Antwort

Also in zum beispiel China-Restaurants werden ja auch oft asiatisch aussehende Menschen eingestellt (manchmal sind die dann aber Vietnamesisch und gar nicht aus China), um das alles authentischer wirken zu lassen.

Ist bestimmt nicht bei jedem Restaurant so, aber bei der Mehrheit schon.

...zur Antwort