Welche deutsche Stadt hat eurer Meinung nach den schönsten Weihnachtsmarkt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eine andere Stadt 70%
Dortmund 7%
München 7%
Hamburg 7%
Kassel 4%
Bremen 4%
Berlin 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
München

Ich finde die in München schon echt schön

Eine andere Stadt

Ulm hat für mich den schönsten Weihnachtsmarkt. Direkt vor dem Ulmer Münster, die Atmosphäre ist wirklich großartig.

Der Münchner Christkindlmarkt ist allerdings auch sehr schön.

swisstime  13.12.2023, 12:40

Nürnberger Christkindlmarkt ?

swisstime  13.12.2023, 13:28
@VioletSmith

Ich war auch noch nicht da, war mir aber nicht sicher, ob er in München auch Christkindlmarkt heisst oder wenn nicht, ob Du vielleicht Nürnberg gemeint hattest, deshalb meine Frage.

VioletSmith  13.12.2023, 13:34
@swisstime

Ich glaube schon, dass es in München auch Christkindlmarkt heißt. Bin mir aber nicht sicher.

Eine andere Stadt

Nürnberg finde ich ganz gut - die anderen sind zu weit weg

Eine andere Stadt

ich finde den in Dresden sehr schön, ich werde am Freitag dort sein und ich war früher als Kind immer da, das weckt Erinnerungen :)

Eine andere Stadt

für mich ist es Freiburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung