Wie steht ihr zu Erfolg bzw. Misserfolg im Leben?

2 Antworten

Ich stehe auf Erfolg, allerdings nur den Erfolg, der zu mir passt, nicht irgendwelche Schickimicki-Träume von Zeug, das mich gar nicht begeistert ("schicke" Autos z.B. - zu laut, viel zu teuer und nicht genug Stauraum). Ja, dann bin ich auch sehr fleißig dafür. Gerade wenn ich dann sehe, was sich in den letzten 5 oder 10 Jahren in meinem Leben entwickelt hat, bin ich sehr motiviert, weiter an meiner Vision und deren Erfüllung zu arbeiten :) (genug auszuruhen und ab und zu zu chillen gehört für mich übrigens dazu, aber nicht nur, damit wäre ich nicht glücklich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfolg sollte schon im Leben dazu gehören ... egal ob im Berufsleben oder im Privatleben , es ist eine Bestätigung für einen selbst ... aber genauso gehören Misserfolge zum Leben , daraus lernt man und kann es nur besser machen .