Seid ihr Fleißig oder Faul?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fleißig 50%
Faul 50%

7 Antworten

Faul

Es kommt natürlich auf die Situation an. Bei wirklich wichtigen Sachen kann ich auch fleißig sein, aber generell bin ich eher faul und so der gemütliche Typ.

Faul

Früher war ich sehr fleißig. Aber da ich mittlerweile äußerst wohlhabend bin spiegelt sich das auch entsprechend wider.

Fleißig

Arbeit, die nicht gemacht wird, löst sich ja nicht in Luft auf. Lieber gleich machen, dann hat man es hinter sich. 🙂

Fleißig

Eigentlich beides. Wenn mich etwas richtig interessiert, bin ich überhaupt nicht faul. Wenn ich allerdings kein Interesse habe, ist es natürlich langweilig und ich bin faul.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fleißig

"Hoffe wenig, schaffe viel,

das ist der kurze Weg zum Ziel."