Betreibt ihr Sport und ernährt ihr euch ausgewogen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Teilweiße 47%
Ja 31%
Nein 22%

19 Antworten

Teilweiße

...mit viel Bewegung z.B. im Garten und vitaminreicher Ernährung - wie viel Obst und Gemüse , selten Wurst oder Fleisch - lebe ich schon seit Jahren und fühle mich fit wie ein paar Turnschuhe .

Teilweiße

Es heißt teilweise…… hier ist ein Deutsch in letzter Zeit😂. Ja mal gut/ mal schlecht . Solange Gewicht ok ist’s mit Wurscht . Kein Alkohol und kein Rauchen etc sind mir wichtiger . Ab und zu symbioflor zur darmregeneration und Immunsystem und silymarin für die Leber müssen reichen 🙃

CUlaterAllig8or  30.03.2024, 09:55

Die Rechtschreibung auf Gutefrage war doch noch nie besonders gut...

Teilweiße

Die Ernährung ist sehr ausgewogen und gesund. Sport kommt aktuell etwas zu kurz aber genügend Bewegung habe ich trotzdem.

Teilweiße

Sport ja, ausgewogen ernähren denke ich nicht so perfekt (achte halt nicht wirklich drauf was ich esse)

Teilweiße

sport eher nicht ernährung denke schon, achte zwar nicht großartig drauf aber ich würde schon sagen, dass ich mich sehr ausgewogen ernähre aber nicht immer vllt sehr gesund