Ausgewogen und abwechslungsreich ernährt?

2 Antworten

Ausgewogene Ernährung wird oft falsch verstanden. Viele denken man dürfte nur noch gesundes Essen. Um der Monotonie gegen zu wirken, sollte man sich auch ein Stück Schokolade genehmigen. Ausgewogen ist in den Köpfen vieler Leute falsch definiert

Wenn er Sinn für Ironie hat, wird er sie mit einem Schmunzeln auffassen. Die eigene Sortenvielfalt als Beitrag gegen einseitige Ernährung zu bewerben, ist schon ein cleverer Witz – chapeau!

alexs72  13.05.2020, 18:39

:-)