Iss nicht so viel schokolade...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Ihn dabei an und sag doch einfach "Ich kann es mir leisten auch mal nicht auf meine Figur zu achten, neidisch?" Keine Ahnung, aber ganz ehrlich jeder der sich sonst auch normal ernährt und nicht aus allen nähten platzt, kann auch einfach mal eine Tafel Schokolade verdrücken ohne Fett oder was auch immer zu werden.

Und wer vernascht den bitte nicht mal eine Tafel Schokolade?. Kenne da keiner, wenn es mir schmeckt und mich nicht umbringt gönne ich es mir einfach, Ende aus. Ich verzichte doch nicht auf etwas, was mir schmeckt.

er kann doch seine Meinung äußern, da ist kein Problem dabei

erst wenn Du seine Äußerungen annimmst fällt es Dir schwer damit umzugehen,

Mein Rat an Dich: Stell Dir vor seine Äußerung ist wie ein Ball den er Dir zuwirft. Dreh dich weg, lass den Ball fallen.

Es ist seine Meinung mehr nicht. Und Deine Meinung ist Schokolade schmeckt wirklich gut und ab und zu gönn ich mir die und das lass ich mir von niemandem vermiesen

Ich esse auch sehr gerne Milka Nuss und meist eine ganze Tafel, schmeckt gut und tut gut. Und ich esse was mir schmeckt , diese Welt bietet jedem das was er möchte und wir leben im Überfluß und wer das nicht begriffen hat ist selber Schuld

Außerdem warum soll man von Schokolade dick werden?? Die ess ich und mein Magen verdaut die und dann wird die wieder ausgeschieden.

Vieleicht ist Dein Bruder der Meinung man sollte auf Schokoladen Bilder von dicken Menschen drucken ähnlich wie bei Zigaretten.

Dein letzter satz 😆

Sei nicht so streng. Es ist doch ganz nett wenn dein Bruder sich um dich sorgt. Rede einfach mit ihm und erkläre deine Situation. Er wird es sicher verstehen.

....wenn du nur wüsstest

Wenns nicht oft ist spricht auch nichts dagegen mach ich auch

vllt mal mit deinen eltern reden? das dich das nervt

Das gehört dazu mal ne Tafel zu essen ... sch**** auf 100g! Wenn du nicht dick bist, ist doch gut, nur eben nicht so oft (1x am Tag) so wie du es sagst ...

Lg TypischMS :D