Bauch verbregen vor Eltern

14 Antworten

Ich kenn viele Tricks, da meine Freundin nach einem Austauschs Jahr das selbe Problem hatte:D Ich kann dich vollkommen verstehen, dass dir das unangenehm ist, und deine Eltern es nicht mitbekommen sollen:) Aber bevor ich dir helfe, könntest du mir vlt dein Geschlecht und dein jetziges Gewicht und das vor dem besuch deiner Oma verraten?

viele Grüße

Also der Verdacht kam mir jetzt ja auch, dass es nicht von Schokolade und fettem Essen oder so kommt ... Aber gut, das sei dahingestellt. Also wenn du wirklich vom Essen zugenommen hast dann ist das doch dein Problem (oder auch nicht, je wie man es sieht) Es ist dein Körper. Wenn deine Eltern meckern, lass sie meckern. Manche Leute nehmen halt dann nur oder vorwiegend an einer Stelle zu, du wohl am Bauch. Wenn du nicht arg viel Übergewicht hast ist das ja nicht weiter schlimm.

Wenn Du dem Süßkram nicht widerstehen kannst, dann solltest Du auch so konsequent sein und zu Deinem Bauch stehen (hier schreibt eine, die es wissen muss). Versuche halt, öfter mal zu joggen oder setz Dich aufs Fahrrad. Wenn Deine Eltern Dich zur Oma schicken, dann haben sie wohl den Bock zum Gärtner gemacht ;-)

Was möchtest Du wissen?