Gesunde Snacks, für abends vorm Tv gesucht.

8 Antworten

Gummibärchen-da gibt es so viele Sorten zur Auswahl!Trockenobst ist auch lecker und schmeckt ganz anders als "normales".

Die Frage stelle ich mir auch oft!! :) Ich liiiieeeebe Apfelchips. Ob weiche von Alnatura oder knackige. Ich liebe alle! :) Aber so richtig süß sind die auch nicht... Bist nach süßen gesunden Snacks aus? Oder dürfen sie auch etwas mehr Kalorien haben? Lg

Studentenfutter, Nüsse, Rosinen, Trockenobst... Schau halt einfach mal im dm oder REWE im Bioregal# Viel Spaß

Da gibt es einiges, Obst, Gemüse, Gemüseticks mit Dipps, Nüsse, Popcorn (ungesüßt und ungesalzen), Salzstangen, oder schau mal hier: http://www.essen-und-trinken.de/gesund-essen/gesunde-feierabendsnacks-1029625.html ...gutes Gelingen :-)

Naja, Schokolade ist nicht zwingend gesund... ;) Zumindestnicht eine ganze Tafel.

Obst schon, aber hast ja keinen Appitit drauf. Auch nicht mit lecker Dipp?

Dinkel-Butterkekse sind auch klasse. Pistazien gehen auch. Yoghurt

Nessix
Fragesteller

Gefrorener Johgurt! Du rettest meinen Abend gerade !! :)