Gesunde Snacks für Filme schauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

- Käse-Oliven/Käse-Trauben Spieße 

- Tomate-Mozarella-Basilikum Spieße 

- Hähnchen-Erdnuss Spieße 

- Gemüse Sticks mit Kräuter, Hummus, und Tomaten Dipp 

- Cracker/Salzstangen 

- Obstspieße wie du sagtest, vielleicht auch mit Joghurt überzogen und dann gefrorhen 

- Oder POPCORN!!! ohne Butter, nur Salz  

Viel spaß beim Filme gucken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maelynn123 07.10.2016, 09:31

Ach und was die Obstspieße Angeht: 

- Erdbeer Banane 

- Traube Banane 

- Erdbeer Mango 

- Ananas Banane Kokos 

- Himbeer Banane Trauben 

- Erdbeere Himbeere Blaubeere 

- Etc... es geht wirklich so gut wie alles :) 

0

Was du auf deine Obstspieße packst bleibt im Endefekt dir überlassen. Wir können ja nicht wissen welches Obst du gerne isst (für mich wären Obstspieße z.B. gar nichts da ich kaum Obst esse). 

Ansonsten wären Gemüsesticks/Rohkostteller mit oder ohne Dipp nicht schlecht oder Käse mit Mandarinen aufgespießt oder einfach nur Käsehäppchen oder im Ofen gebackene Kichererbsen mit Gewürzen nach wahl oder oder oder..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Cracker
  • Käsehäppchen
  • Käseplatte

oder als Obstkombination falls du das so meinst :)

Erdbeere-Banane-Weintraube
Apfel-Weintraube-Banane
Birne-Apfel
Banane-Kiwi

vielleicht konnt ich ja helfen :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese gesalzenen Sonnenblumenkerne vom Türken.

Pass aber auf, die machen ganz schnell süchtig, ich esse die den ganzen Tag lang und wenn ich z. B. im Bus sitze, liegt dort neben / vor mir immer ein riesiger Haufen Sonnenblumenkernschalen. Und auch auf dem Weg von mir bis zur Schule oder wo ich sonst auch hingehe, liegt immer eine Spur aus den Schalen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finncrisp entzweibrechen, Tabasco drüber und voila hast du fettfreie scharfe Chips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

smoothies ,gemüsesticks mit yogurtdip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Klassiker, :

Weintraube, Käse, Weintraube, Käse ....

Oder

Weintraube, Banane, Weintraube, Banane..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Indra99 06.10.2016, 23:40

Ein guter Käse der nicht so viel kcal hat?

0

Gemüsesticks mit Dip

oder

Käsechips selbsth machen, einfach normalen Käse in die Microwelle, der wird dann hart und du kannst ihn in kleine Stücke brehenc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spieße mit Weintrauben und Käse

oder ein Smoothie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karotten- und Paprikastreifen mit einem leckeren Dipp, z.B. Guacamole oder Kräuterquark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?