Welches Obst passt noch zu Schokolade?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Super lecker sind: Bananen, Äpfel, Ananas und Litchies (Dose), Honigmelone

Kiwie ist weniger geeignet die wird bitter.

Auf jeden Fall auch mal Gummibärchen, Haselnüsse und Cashewnüsse sowie Butterkeks probieren. Das ist Hammer!!

Und als besonderer Tipp: Kokosflocken!!!! z.B. eine Banane in Schoko tauchen und dann gleich in die Kokosflocken... wahnsinn!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kirschen oder Himmbeeren (frag aber nicht, ob es das noch zu kaufen gibt), ich könnte mir aber auch gut Kiwi vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bannanen, erbeeren, äpfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm,wie wärs mit banane,kirsche ,apfel,weintraube,orange,mandarine,litschi,ananas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mango und bananen (:

wobei erdbeer natürlich das beste ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mango,Kiwi,Annanas,Birne,Apfel,Banane,Blaubeeren usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh was ich von Kirmes kenne Bannanen,Apfel und Mandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trauben , Äpfel und Birnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alles.... obwohl, kein Steinobst. Am besten Äpfel, Birnen, Bananen. Mach doch Birne Helene mit Vanilleeis. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

banane erdbeere dann nock fisch undd salami:DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?