Welches Obst passt noch zu Schokolade?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super lecker sind: Bananen, Äpfel, Ananas und Litchies (Dose), Honigmelone

Kiwie ist weniger geeignet die wird bitter.

Auf jeden Fall auch mal Gummibärchen, Haselnüsse und Cashewnüsse sowie Butterkeks probieren. Das ist Hammer!!

Und als besonderer Tipp: Kokosflocken!!!! z.B. eine Banane in Schoko tauchen und dann gleich in die Kokosflocken... wahnsinn!!

Mango,Kiwi,Annanas,Birne,Apfel,Banane,Blaubeeren usw..

Kirschen oder Himmbeeren (frag aber nicht, ob es das noch zu kaufen gibt), ich könnte mir aber auch gut Kiwi vorstellen

Äpfeeeeeel * __________ *

Bananen, Mangos, Birnen.. eigentlich alles (:

ähm,wie wärs mit banane,kirsche ,apfel,weintraube,orange,mandarine,litschi,ananas