Wie lang ist Obst mit Schokolade haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Obst frisch ist, ist das unproblematisch. Bereite es zu, lass es abkühlen und leg es bis morgen einfach in den Kühlschrank. Wenn du es dann morgen ist, dürfte da meiner Erfahrung nach nicht allzu viel passieren... ist ja gerade mal 1 Tag ;-)

Guten Hunger =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Obst in den Kühlschrank über Nacht gibst, wäre das ok. Im Raum /ungekühlt ist es nicht zu empfehlen.

Alles gut! Kannst Du auch jetzt machen und übermorgen essen!