Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich Chips, Eis und Schoki über Wochen, teilweise auch Monate halten und Erdbeeren frisch verkauft werden müssen. Es gibt aber trotzdem manche Tankstellen mit To Go Supermarkt die sowas wie frische Erdbeeren anbieten.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Wußte ich gar nicht. Danke dir

Wahrscheinlich weil Obst und Gemüse schneller verdirbt.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Obwohl man die eher schlecht jetzt gerade frisch ernten kann, bieten dir die manche Tankstellen-Shops trotzdem zu einer recht guten Qualität an. Leider nicht überall, aber die an der Tanke haben sie eben auch nicht alles.

Bekommst du sie aber, und du machst eine Erdbeerbowle, dann käme ich evtl vorbei.....obwohl, das ist ein bisschen weit 😃.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich mache eine sehr schöne Erdbeer-Bowle. Weißwein, Metternich Sekt, Erdbeersaft, Wodka, Oldesloer Korn, weißer Bacardi, Tequla, Erdbeeren

bei ARAL gibt es REWE to go und auch oft Obst zu kaufen

Erdbeermuesli
Fragesteller

Guck an…………wußte ich noch nicht

Wir haben ein Rewe in der Tankstelle, da gibt es immer TK Erdbeeren.

Erdbeermuesli
Fragesteller

So etwas gibt es?