Obstboden belegen... mit was?

7 Antworten

Eigentlich geht alles was dir an Obst einfällt.

Pfirsiche sind toll, entweder frisch oder zur Not auch aus der Dose. Meine Mama hat früher auch Ananas-Scheiben drauf und in die Kringel in der Mitte und in die Zwischenräume Kirschen.

Nimm doch einfach das Obst das dir am besten schmeckt, du kannst auch verschiedenes Obst zum belegen nehmen, z. B. Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren, Bananen, Brombeeren, Blaubeeren, Kiwi, oder eben einfach gemischt...gutes Gelingen :-)

Frisch schmeckt schon besser, aber z.B. Kirschen aus dem Glas schmecken auch sehr gut. Ich würde den 2. Boden mit Bananenscheiben und Kirschen belegen, aber das ist natürlich Geschmackssache. :)

Mary9333
Fragesteller

oder wieder erdbeeren aber zusaetzlich noch himbeeren und blaubeeren??

Wie wäre es mit einem gemischten Belag, der dann in verschiedenen Schichten vorliegt? Zb aussen Banane, dann Trauben, Kiwi, Beeren wie Him- Preisel- oder Blaubeere oder vllt Kirsche? LG Alessa