Himbeerkuchen 1 tag vorher backen?

1 Antwort

Im Kühlschrank „ziehen“ lässt du Torten eher damit die gelantine fest wird.

Rührkuchen, Streuselkuchen und sowas schmeckt lauwarm und frisch aus m Ofen am besten

Was hast du denn für ein Rezept ?

Wollte das Rezept aus einem YouTube Video nachbacken. Der Kuchen sieht mega lecker aus. Das Video heißt "Streuselkuchen mit Himbeeren P&S Backparadies"

@andra95

Gerade gesehen - mach morgen!
Das ist Sowas was frisch und einen Hauch noch warm am besten schmeckt 🥰🥰🥰

@Repwf

Dankeee der ist mega lecker geworden kann ich nur empfehlen🤗🥰

@Repwf

Ja sehr :) lief alles supii