Kuchen mit Tiefkühlobst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Im Supermarkt habe ich heute schon Rhabarber gesehen - frischen.

2. Ja, du kannst Zutaten Austauschen. Dabei auf das Gewicht achten. Außerdem werden die Beeren sicher mehr Flüssigkeit haben als der Rhabarber... also eventuell auch mehr Mehl nehmen.

Hey. Lass die beeren auftauen. Aber nimm mehr als im rezept steht. Du wirst sehen dass die aufgetauten beeren viel Wasser enthalten

Ich würde da eher auf eine Obstkonserve setzen, z.B. Sauerkirschen, Stachelbeeren, Pfirsiche, Aprikosen ....natürlich abgetropft,

Auf jeden Fall die Beeren auftauen lassen vorher - am Besten in einem Sieb, damit das Wasser abtropfen kann.