Was passt noch zu Obst in den Pudding außer Ananas?

Warum würdet ihr das Obst nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beeren Dose oder tk 44%
Birne 22%
Apfel 11%
Mango Dose oder tk 11%
Pfirsich Dose oder tk 6%
Bananen 6%
Melonen 0%

6 Antworten

Beeren Dose oder tk

Sry falsch gehakt, MANGO! Denn

Hierzu passt Mango perfekt weil es diese Südseekombination mit Kokos ist. Da würden auch Kokosraspeln oder Kokoschips perfekt mit reinpassen. Banane dazu geht also auch obwohl die etwas "deftiger" im Vergleich ist. Hat aber Säureausgleich.

Pfirsich+Ananas passt auch klasse

Könnte man alles auch mit Schokopudding machen, quasi wie Schokofondue

Eigentlich könnte prinzipiell alles passen, ausser Melonen. Die sind zu wässrig und schmecken nach fast nichts. Honigmelonen oder Cantaloupe nur alleine. Melonen ertrinken glaube ich aber generell in Joghurt, ausser in sehr leichtem

Birne+ Apfel zusammen passt immer, Beeren eigentlich immer zu fast allem:-)

Ich bin aber jmd der auch für seltsame Kombinationen offen ist. Es muss nicht immer logisch/üblich zusammenpassen damit es schmeckt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Birne

Verschiedenes. Birnen finde ich gut zu Ananas, da sie mild sind.

Apfel

Könnte auch eine gute Farbekombination dazu sein, wenn man diese zwei Zutaten in einem Pudding hinzufügt. Es passt auch mit Fruchtcocktails, wenn Sie einen Fruchtsalat machen möchte.

Hallöchen

Ich würde Dir folgendes Produkt empfehlen

Bild zum Beitrag

Ich mag das auch in Eis ,oder gerade Kinder lieben es als Kuchenbelag

Bekommst Du in allen Supermärkten

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Obst, Pudding)  - (Obst, Pudding)
Mango Dose oder tk

Ich denke Mango ist ne gute Kombi mit der Kokosmilch. Erdbeeren oder Kirschen kann ich mir auch noch gut vorstellen.