Ist es mode sich als Mann/Junge die Nägel zu lackieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass ist kein Trent sondern eine Aktion gegen häusliche Gewalt und deshalb tragen Prominente zB Harry Styles etc. Nagellack und auch vereinzelt nicht berühmte Männer. Das ist also ein Statement gegen häusliche Gewalt und kein Modetrent. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo Hannes :)

Ich habe das bisher nur sehr vereinzelt gesehen & denke nicht, dass es Mode ist. Wenn doch, werden es sicher irgendwelche Zeitschriften noch als solche aufbauschen!

Ich habe, außer in gewissen Szenen, noch keinen Jungen mit Nagellack gesehen, würde also nein sagen.

Hey Hannes,

ich denke, dass dir das nur so vorkommt. Nagellack ist bei Männern in der Regel immer noch eine Seltenheit ;)

Hallo,

jedem das Seine kann ich nur sagen, aber man muss nicht jeden Modeschrei mitmachen. Ich denke auch: Nicht jedes Mädchen mag lackierte Nägel beim Jungen! Wenn einer ganz Crazy ist, passt es evtl. zum Charakter - aber nein, wirklich nicht!

LG Shoshin