Ist roter Nagellack zu provokant auf Jungsnägeln?
Ich (M16) habe mir vor kurzem roten Nagellack gekauft, da ich mir gerne die Nägel lackiere. Meint ihr, man kann so rumlaufen,oder ist es zu provokant ?
So sehen meine Nägel aus
10 Antworten
Das ist viel weniger provokant, als so mancher zu wissen glaubt. Einfach machen und selbstbewusst dazu als Junge stehen. Dann wird es auch überwiegend so respektiert. Außerdem ist es auch ein kleiner Beitrag, altes spießiges Klischeedenken aufzubrechen und abzubauen. Was man als Mann oder Junge alles nicht dürfen soll, ist absolut albernes Schubladendenken. Trage es selbstbewusst als eigenen modischen Style und bewusst als Junge. Dann kommt es eher cool rüber. Jedenfalls deutlich cooler, als wenn du Dich deswegen als Mädchen gibst. Das nämlich bestätigt die Schubladen anstatt sie aufzubrechen. Jungs können auch (fast) alles tragen, sie sollten am besten nur einen eigenen Stil damit entwickeln, und nicht Mädchen kopieren.
ich find‘s cool. Ich mache etwas ähnliches, aber nur Zuhause. Wenn du das außerhalb deines Zuhause trägst, gibt es mindestens einen der dich beneidet ;-)
Finde ich nicht, aber mir ist es sowieso egal was andere von mir denken. Mach das was dich glücklich macht, weil es werden IMMER Leute über dich reden, warum dann also nicht das machen, was einen glücklich macht? So findest du wirklich die Leute die dich für das mögen, wie du bist.
Naja, wer sich davon wirklich provoziert fühlt hat glaube ich andere Probleme als deine roten Nägel.
Ich finde es cool wenn auch Jungs sowas machen und sich dabei wohl fühlen :)
Heyyyy
Ich denke man kann gut so rumlaufen✨️ und ich finde nicht das es zu provokant ist.
Es sieht übrigens echt schön aus ✨️
LG ✨️Abby✨️