Warum hält CND shellac nicht?

1 Antwort

Evtl. liegt es einzig und alleine daran, das Du eine LED Lampe benutzt und keine klassische UV Lampe.
Die Aushärtung unter LED geht schneller, ggf. zieht sich dabei der Lack zusammen und das verringert die Haltbarkeit.
Darüber hinaus kann es auch mal sein, dass das Kombinieren von Produkten verschiedener Hersteller nicht immer sinnvoll ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble