Gel-Nagel-lack zu dick?

2 Antworten

naja....so richtig viel nützen würde es nichts... wenn es nur der Topcoat ist, der zu dick geraten ist, dann hilft es was. Allerdings müsstest du dann nochmal mitm Topcoat drüber gehen, um die Feilspuren zu beseitigen und wer weis - vielleicht isses dir dann schon wieder zu dick.... hast du schon bei der Farbe zu viel erwischt, wäre es wahrscheinlich einfacher, die komplette Lackierung abzulösen und neu zu machen als da dran rumzufeilen...

Wenn du über den Lack feilst (ohne p) wird er stumpf und man sieht die Spuren der Feile.