Gelnägel gut?

1 Antwort

sehr rausgewachsen sind die nicht... und auch nicht wirklich gut - die Fehler reisst das kleine Steinchen aufm Ringfinger dann auch nicht mehr raus:

  • der kleine Finger ist ein Himmelfahrer und verfeilt ist der Nagel auch
  • die Nägel schaufeln - d.h. die sind deutlich breiter als das Nagelbett
  • teilweise ist das Gel in die Nagelränder gearbeitet und an anderen Stellen fehlt dafür welches
  • am Mittelfinger sieht es am hinteren Nagelende schon nach nem Lifting aus... aber das kann bei Erstmodellagen immer mal passieren, sollte nur zeitnah ausgebessert werden
  • die Form ist an allen 4 Nägeln nicht sauber gefeilt