noch besser als Shellack finde ich das Essie Gel, die Anwendung könnt Ihr Euch hier ansehen, ist ganz einfach und super leicht zu entfernen: https://www.youtube.com/watch?v=5XM9-h2XYUQ 

...zur Antwort

Das ist ein Nagelhautschutz, eine Flüssigkeit die aufgetragen wird und die schützt und danach einfach wieder abzuziehen ist, ich benutze den von Jolifin http://www.german-dream-nails.com/jolifin-skin-cover-nagelhautschutz-weiss-14ml 

 Früher gab es den noch in verschiedenen Farben, aber das ist ja eigentlich egal. 

...zur Antwort
Essie ist am besten

bei den genannten Nagellacken wäre ich auch auf alle Fälle bei Essie Professional, nicht aus der Drogerie, die halten noch länger als die normalen Essie Lacke http://www.german-dream-nails.com/lacke/essie-nagellack

...zur Antwort

Es gibt sogar noch Unterschiede zwischen des Essie Nagellacken, habt Ihr schon einmal die Essie Professional Lacke ausprobiert? Die sind sowas von genial, sind etwas dünner und haben einen noch feineren Pinsel und die langhaltende Variante ist dann das Essie Gel 

http://www.german-dream-nails.com/essie-for-professionals 

...zur Antwort

Nagellack trocknet keine Finger aus, bestimmt ist es nicht gut, wenn man Ihn immer drauf hat, weil dann ja keine Luft mehr an den Nagel kommt, aber das was du nach dem Entfernen siehst, dass kommt er durch den NAgellackentferner, da der vielleicht Aceton oder so enthält und das trocknet Haut und Nägel aus.

...zur Antwort