Essie Nagellacke? Empfehlenswert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir einmal einen Essie Nagellack gekauft und muss sagen, dass sie zwar ganz gut sind, aber eindeutig zu teuer.

Probier mal Nagellacke von KIKO, die kosten 2,50€ sind aber mindestens genau so gut wie essie Nagellacke ;)

Also ich habe auch welche von essie und sie sind ok :)

Bei douglas bigt es eine marke die heißt anni ist auch relativ teuer auch so ca 10 euro aber der lack hält meeegaa lange und ist auch sehr gut deckend

Also,früher habe ich genau gleich gedacht wie du..klar..hm..soll ich oder nicht..so wenig??

JA,ES LOHNT SICH!!Bei mir halten sie mit Esiie Top-Coat bis zu 2 Wochen trocknen total schnell und haben solche schöne Farben :) Versuchs doch einfach mal :)

Es gibt sogar noch Unterschiede zwischen des Essie Nagellacken, habt Ihr schon einmal die Essie Professional Lacke ausprobiert? Die sind sowas von genial, sind etwas dünner und haben einen noch feineren Pinsel und die langhaltende Variante ist dann das Essie Gel

http://www.german-dream-nails.com/essie-for-professionals

Ich benutze fast ausschließlich Essie-Lack und bin rundum zufrieden. Man muss wie bei den meisten Lacken 2x pinseln, um es richtig deckend hinzukriegen, aber wenn Du dann Topcoat drüber machst, hält das echt ewig. Wo kaufst Du denn den Lack? Ich kauf immer bei Rossmann und da kosten die niiiiiemals 10,- Euro!!!!!

Knooko  20.10.2013, 20:07

Ich kauf die immer für 6,95 im Müller???

dany170570  20.10.2013, 22:58
@Knooko

Bei Rossmann sind sie billiger. Aber hier war ja von 8-11 Euro die Rede, so teuer sind sie definitiv nicht.