Wie kann man seine nägel härten?

3 Antworten

bei mir hat schüsslersalz silicea d 12 extrem geholfen. drei mal täglich zwei tablettchen und in wenigen wochen sind die nägel stark und gesund, auch für haare und haut ist silicea d 12 sehr gut und gar nicht teuer.

Mit einfachen Haushaltsmitteln wirst du nicht sehr weit kommen. Kaufe dir einfach einen Nail Hardener. Die gibt es bei jeder Drogerie und der von Maybelline wurde meiner Freundin empfohlen. Ist ziemlich schnell gehärtet und kostet nicht viel, dafür lohnen sich die paar Euro.