Polygel wie lang hält das?
Nachdem die Nagelstudios jetzt schließen wollte ich mir ein polygelset kaufen. Hat irgendwer eine Ahnung wie lang diese Nägel dann halten?
2 Antworten
Theoretisch kann jedes Modellagematerial problemlos auch 8 Wochen halten. Vorausgesetzt das Material passt zu den Naturnägeln, der Form und Länge und der Beanspruchung der Nägel/ Modellage und die Modellage wurde professionell gearbeitet.
Aufgrund des Rauswuchses verringert sich allerdings von Woche zu Woche die Stabilität der Nagelmodellage. Daher sollte man nach ca. 3-4 Wochen die Modellage entsprechend rebalancieren (auffüllen).
LG Trinity
Hi also ich habe selber Polygelnägel und mache sie mir auch selber .Ich mache sie mir ungefähr alle 2 Wochen neu weil meine Nägel halt auch schnell wachsen und einige Nägel nicht mehr so schön aussehen.Also generell würde ich sagen 2bis 3Wochen
ich Denke sie sind etwas weicher vom Material her als gel Nägel deshalb würde ich sagen nicht ganz so haltbar
Hast du dir einfach ein Set von Amazon gekauft oder welches hast du da genommen?
Sind sie ungefähr so haltbar wie Acrylnägel?☺️