Lange Nägel bei Männer i.o wenn gepflegt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

viel zu lang für einen Mann, schneid sie ab 84%
lass Sie so, sehen cool aus 16%

6 Antworten

viel zu lang für einen Mann, schneid sie ab

Ich bin selbst ein Mann und finde das das bei nem man einfach schlecht aussieht. Ist deine Entscheidung aber ich würde sie abschneiden.

viel zu lang für einen Mann, schneid sie ab

Meine Meinung nach sollten Männer kurze gepflegte Fingernägel haben!

viel zu lang für einen Mann, schneid sie ab

Ist natürlich deine Entscheidung und du solltest es so tragen wie du willst.

Ich persönlich finde es sehr, sehr unattraktiv.

viel zu lang für einen Mann, schneid sie ab

Also wenn es dir gefällt dann lasse sie so. Aber ich finde dass das auch wenn sie sauber sind, es ungepflegt aussieht. Ich weiß es ist praktisch aber was ist mit einer Schere oder Messer? :D

viel zu lang für einen Mann, schneid sie ab

Ich würde mich jedenfalls damit nicht wohl fühlen, aber wenn es dir gefällt ist alles ok. :-)