Sehen gleichmäßig lange Nägel besser aus?

4 Antworten

Das sieht schrecklich aus. Wenn du längere Nägel tragen willst musst du hier sehr klar auf Pflege achten. Mehr als normal. Denn sonst sieht es wie jetzt einfach ungepflegt aus.

Geh zum Kosmetiker oder Nagelstudio, je nachdem wer bei dir was anbietet und lass dir die Nägel auf eine einheitliche Größe und Form bringen.

Sorry, aber das sieht wirklich ganz schlimm aus.

Nichts dagegen, dass du lange Nägel haben willst, aber dann musst du es auch richtig machen.

Jeder Nagel ist unterschiedlich lang. Wobei die Nägel insgesamt zu lang sind. Das passt einfach nicht zu so breiten Fingern. Das sieht dann wie Schaufeln aus.

Dazu kommt noch, dass jeder Nagel in eine andere Form gefeilt ist. Der eine ist spitz, der andere rund, es sind Ecken und Kanten drin usw.

Insgesamt sieht das sehr ungepflegt aus.

Ist halt Geschmackssache.

Ich persönlich finde ja lange Nägel bei Jungs und Männern überhaupt nicht gut - und tendiere da eindeutig zu "kurz & sauber".

Aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. ;)

Auf jeden Fall auf gleiche Länge oder gleichviel Weiß bringen. Ein Stück länger wachsen lassen könntest Du sie noch