Lange Daumennägel an Kerlen?

4 Antworten

Ich habe durch dich heute gelernt, dass ich lange Nägel bei Männern ganz grausam finde xD^^

Aber auch bei Frauen finde ich so extrem lange Nägel nicht so hübsch.

Die Länge ist noch okay. Sie sollten alle fünf gleich viel Weiß haben, auch der Daumen ähnlich wie Zeigefinger bis Kleinem Finger. Dann noch sauber gehalten sehen sie gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde lange Fingernägel grundsätzlich nicht schön, auch bei Frauen nicht.