Sind lange Nägel bei Männer generell abartig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

viel zu lang --> sofort abschneiden 36%
lass sie wachsen 27%
zwar sauber aber zu lang 18%
ist ok so 18%

3 Antworten

lass sie wachsen

Sauber gepflegt. Würde sie etwas gleichmäßig in der Breite und nicht zu oval feilen, aber erst bei deiner Wunschlänge. Sieht irgendwie männlicher aus. Viele sind doch nur neidisch. Ich finde deine Nägel einfach gut.

Alle Fragen bei dir drehen sich um deine Fingernägel - vielleicht wäre ein Psychologe ganz hilfreich.

viel zu lang --> sofort abschneiden

Das finde ich schon bei Frauen abartig.

Als Mann demonstrierst Du damit, dass Dir jegliche körperliche Arbeit zuwider ist und Du niemals etwas Handwerkliches machst.