Wie lange dauert eine Bestellung bei German Dream Nails?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ging das immer super schnell. So 2-3 Tage.

Ja, bei mir dauert es auch immer so 2-3 Tage. Aber du kannst auch deinen "bestellstatus" ansehen (im Shop oder von der bestellbestätigung aus )

Wie lange die Bestellung dauert wirst Du doch wohl selbst wissen, da es sich hier um die Zeit handelt die DU benötigt hast um die Bestellung aufzugeben.

Die Lieferzeit nennt Dir Germen Dream Nails in der Auftragsbestätigung. Evt. findest Du hierzu aber auch etwas in den AGB.

ich habe die fast immer am nächsten Werktag, wenn nicht per Vorkasse bestellt wird brauchen die nur 1 Tag

stellamueller99  20.08.2015, 15:21

Und wie lange wenn mit vorkasse bezahlt wird ?

Ich frage mich das auch weil, ich muss am 23.05 auf eine Hochzeit gehen.

Ich warte schon seit 1 Woche und es ist immernoch nicht da😣

Natürlich hätte ich auf der Hochzeit schöne Nägel.