Wie alt bist du ? 12?

...zur Antwort

Also ich trage erst mal eine Tagescreme auf. Dann kommt das make up (flüssig und von maybelline), das ich mit einem Make up Pinsel (Pinsel gibt es viele von ebelin) verteile. Danach nehm ich meinen concealer (Wake up von Manhattan) und trage das mit einem schwämmchen und kinn, Stirn, Nase, Augenringe und sonstige Rötungen/Pickel. Zum Schluss kommt dann das Puder (verwende dafür einen Puder Pinsel) um alles zu fixieren und das Gesicht zu mattieren damit es nicht so glänzt. Die Augenbrauen solltsst du noch machen, finde das gibt dem Gesicht Symmetrie. Bei essence gibt es eine sehr gute augenbrauenpalette mit Schablone und von ebelin dann einen Pinsel mit dem du das super auftragen kannst. Würde dir aber erst empfehlen sie zu zupfen, das kannst du selbst machen oder beim Friseur für ca. 5€. Ob du dann noch deine Lippen ausmalst, rouge benutzt oder lidschatten aufträgst ist deine Entscheidung, aber würde für das für den Alltag eher weglassen. Wenn du noch irgendwelche Tipps hast wie das alles genau gehen soll dann schau dir bei youtube Videos an, da gibt es genug. Musst einfach nur eingeben "daily make up routine" oder so... Du kannst ja auch mal deine Freude fragen, wenn da sich welche schminken, ob sie tipps für dich haben oder ob sie dir mal zeigen können wie sie das machen. Was die Produkte angeht musst du selbst schauen was für deinen hauttyp geeignet ist und mit was du am besten zurecht kommst, denn das ist bei jedem anders :)

...zur Antwort

freund respektiert mich nicht mehr - was kann ich tun?

hallo leute,

ich habe ein problem, welches mich schon seit langem stört...mein Freund respektiert mich nicht mehr!! und das macht mich so fertig...

Er beleidigt mich immer wenn wir streiten und das sogar vor seiner familie..er kennt einfach keine grenzen. immer wenn ich mal raus möchte mit ihm, sagt er er hätte keine lust und ja dann machen wir nichts. er will immer nur zuhause bleiben und das tue ich ihm zu liebe..seit ca. 7 monaten, wir machen nichts draußen. Ich meine, aus liebe zum anderen kann man doch einmal im leben raus.

oder sein training, er würde NIEMALS sein training für mich absagen....wieso????? ich verzichte woche für woche auf meine krankengymnastik und er tut es nicht einmal.

und er ist einfach nicht für mich da. immer wenn es mir schlecht geht, erzähle ich ihm alles und ich kriege nichts zu hören außer dass er kb mehr hätte weil ich immer nur stress habe, dass ich unrecht hätte ka und dann macht er stress obwohl ich in dem moment eh schon traurig bin...

und heute bin ich extra früher von der schule gekommen um was mit ihm zu machen vor dem training,, wollte sogar zu seinem training kommen...als ich dann zuhause war rief ich ihn an und er sagte eiskalt nein. ER WOLLTE NICHTS MIT MIR MACHEN OBWOHL ICH EXTRA FRÜHER KAM.... ein normaler mensch sagt doch" oh okey lass was machen"...und dann war ich eben sauer, weil ich normalerweise immer in der schule bin... er sagte dann dass er keine beziehung mehr möchte undsoweiter...er hat mich so sehr verletzt..er hätte wohl keine lust was mit mir zu machen und er würde sich vor mir wiedern, weil ich immer ausraste... aber bitte, würdet ihr nicht auch ausrasten wenn ihr eure tage hättet, mit schmerz heulend im bett wärt und euer freund euch sagen würde"ja toll, lässt mich sitzen"... wie soll ich raus wenn ich nicht mal 2 minuten stehen kannn???????? er versteht nichts!!!!!!!!!!!

ich weiss noch nicht mal ob er mich liebt,so wie er sich verhält...bin in 10 tagen weg, im urlaub und es ist ihm egal, er will die zeit nicht mit mir verbringen...

denkt ihr er liebt mich? was soll ich machen? außer schluss machen....ich will irgendws machen, damit er angekrochen kommt weil er mich so sehr vermisst oder so....

danke im voraus, dope123

...zur Frage

Was für ein ars ch loch! Wenn du ihm hinterher rennst dann merkt er dass er machen kann was er will und du trotzdem immer für ihn da sein wirst. Zeig ihm jetzt dass du die Nase voll hast und zeig ihm die kalte Schulter. Sag du möchtest eine Pause und geh dann auf Abstand. Ignorier ihn und zeig ihm dass du auch ohne ihn klarkommst. Vielleicht kannst du dich ja auch mit ändern Jungs treffen um ihn eifersüchtig zu machen. Wenn du dich dann nicht mehr bei ihm meldest merkt er vielleicht was er verloren hat und kommt angekrochen... Würde ihm eventuell eine zweite Chance geben wenn er verspricht sich zu verbessern und dich nicht wie Dreck zu behandeln. Ansonsten würde ich ihn nicht mehr zurücknehmen und die Sache ein für alle Mal zu beenden! Falls du nicht über ihn hinwegkommst lenk dich ab und triff dich mit andern Jungs dann wird er auch merken dass du mit ihm abgeschlossen hast.

...zur Antwort

Schmeißt ihr eine abschlussparty mit Kuchen essen in der letzten Stunde oder so.. Und wir haben damals unserer Lehrerin eine Karte geschrieben wo wir uns für die Zeit bedankt haben wo wir alle drauf unterschrieben haben und dann noch einen Douglas Gutschein, den können Frauen immer gut gebrauchen :D

...zur Antwort

Wie hier auch schon andere geschrieben haben finde ich es gut dass du dir so Gedanken darüber machst denn das machen echt die wenigsten! Es gibt zwar auch Obdachlose die nur betteln um das Geld dann an andere weiterzugeben aber so wie du das beschrieben hast denk ich nicht dass das so einer war, schließlich hatte er einen Schlafsack und saß nicht mit einem Becher in der Hand und hat jeden mit einem leidenden Blick angeschaut... Ich finde auch dass wenn du wieder die Gelegenheit hast du zu ihm hingehen solltest und tun was du wolltest also das mit dem Brötchen und so.. Oder du machst es gleich, ich weiß ja nicht wie umständlich das jetzt für dich ist. Ich finde sowieso dass wenn man Obdachlosen essen und trinken gibt das viel sinnvoller ist als Geld, denn wenn sie das Geld wirklich brauchen dann genau dafür und man ist sich auch sicher dass das Geld zu gutem nutzen kommt. :)

...zur Antwort