Habt ihr eine Ausrede, wie ich den Freund vor der Freundin verheimlichen kann?

4 Antworten

Gut, ihr wollt die Beziehung (aus welchem Grund auch immer) vor ihren Eltern verheimlichen... Aber was hat das bitte mit ihren Freundinnen zu tun? Sie sollte ihren Freundinnen doch soweit vertrauen können, dass diese es nicht an ihre Eltern weiterplappern. Warum sollten sie das denn auch machen, sie kann ihren Freundinnen ja einfach sagen, dass die Eltern es nicht erfahren sollen.

Eltern verbieten das und dann darf sie nicht mehr raus usw. aber das ist so eine wenn die es weiß dann weiß es am nächsten Tag jeder

0
@asdf1224

Aber müssen denn dann auch die Eltern davon erfahren...? Ich glaub, selbst wenn die ganze Schule von meiner Beziehung wüsste, meine Eltern würdens trotzdem nicht erfahren... Wer hat denn bitte so guten Kontakt zu ihren Eltern? :D

0

wir wollen es einfach nicht riskieren :(

0

Also als erstes wäre es das beste die Wahrheit zu sagen irgendwann kommt es eh raus. Und wenn sagt halt es war eine wette wer sich traut was peinlicheres zu schreiben wenn es jemand sieht oder so verarscht du bist voll drauf reingefallen * einklatsch*

jaa aber die Freundin von ihr ist so eine wenn die das weiß dann weiß es jeder also die sagt halt wenn jemand fragt ich bin ihr bester Freund und die Freundin hat letztens auch ihr instagram Profil gesehen und wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen

0

ja dann entweder sagen verarscht wir haben dich voll reingelegt muss aber glaubhaft sein mit lachanfall und einklatschen von dir und deiner Freundin und so weiter aber auch nicht over the top

0

oder eben des mit der wette

0

Sagt halt das war nur spaß ;D

habe ich auch gedacht aber die glaubt das dann nicht :(

0

Ausrede, um das Ritzen gegenüber einem Arzt zu verheimlichen?

Ich muss zu einem vertretungs Arzt gehen,der mich nicht kennt bzw nicht weiß,dass ich mich ritze. Mein Arzt ist im Urlaub und ich will nicht, dass der vertretungsarzt ihn sagt, dass ich ritzverletzungen habe . ich kann als Ausrede nicht sagen,dass ich eine Katze habe,die das war,weil meine wunden verschiedend alt und frisch sind. Ich ritze mich nur am rechtem Oberschenkel Habt ihr Ideen, für gute glaubwürdige ausreden ?

...zur Frage

Skype-Mikro: Die anderen hören mich nicht!

Hey erstmal. ^^ Ich weiss, es gab dieses Thema schon oft. Jedoch hat mir nichts von dem geholfen, was dort stand. Also nochmal meine Frage: Wenn ich jmd auf Skype anrufe oder jmd anders mich, dann kann der-/diejenige mich nicht hören! Und es kann schonmal nicht an meinen Audioeinstellungen liegen, es ist nämlich auf volle Lautstärke eingestellt, stumm geschaltet hab ich auch nicht, und selbst Skype zeigt mir beim Anruf an, dass mein Mikrofon "offenbar richtig eingestellt" ist. Am Lautsprecher von den anderen kann es auch nicht liegen, weil sie sich alle gegenseitig hören können, nur mich nicht. Kann mir bitte bitte jemand helfen? Das Ganze regt mich grade so auf! :(

...zur Frage

Mikrofon Rückkopplung sogar bei ausgeschaltetem Mic

Hallo erstmal,

vor ein paar Tagen ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen:

Ich habe mich mit meinen Freunden auf Skype unterhalten. Als ich anfing nebenbei Musik zu hören, meinten meine Freunde sie könnten diese hören. (Ich dachte das Mic sei einfach zu nahe an den Ohrhörern also habe ich es über einen Schalter Stumm geschaltet) Doch trotzdem konnten meine Freunde die Musik hören. Ich wollte ihnen nicht glauben und habe sogar das Mic aus der Buchse gezogen. Keine Änderung. Mich konnten sie zwar nicht mehr hören (wie auch ohne Mikrofon) aber die Musik schon.

Ich wollte ihnen immer noch nicht glauben und habe deshalb mittels eines Programmes das Mikrofon aufgenommen. Und tatsächlich, selbst ohne eingestöpseltem Mikrofon war die Musik hörbar.

Nun zu meiner Frage:

Woran liegt das und wie kann man es verhindern? Hilft eine separate Soundkarte?

Mit freundlichen Grüßen euer Alec

...zur Frage

Was ist los mit dem Logitech G933 headset?

Hi,

hab das logitch G933 wireless Headset und habe folgendes problem:

das mikrofon wird durchs runterklappen aktiviert und eine rote lampe geht aus die leuchtet bei mir konstant und das mirkofon ist somit stumm geschaltet. hören kann ich alles bei mehrmaligen Ein und Aus schalten und rum gerütle an dem teil funkoniert es wieder

...zur Frage

Snapchat Ton bei Videos wiederherstellen?

Hallo :) Ich hatte letztens Snapchat gelöscht und es mir 2 Tage später wieder runtergeladen und hab ausversehen angegeben, dass Snapchat nicht auf mein Mikrofon zugreifen darf. Dann war ich gestern auf einem Konzert und hab alles auf Snapchat gefilmt, doch die Videos sind alle Stumm. Kann ich den Ton nun nachträglich wiederherstellen? Danke im Voraus ! Anastasia

...zur Frage

Warum rauscht das Mikrofon auch wenn ich es auf stumm schalte?

Hallo liebe community,

Seit letzter Zeit habe ich ürgendwie ein extremes Rauschen. Ich habe das USB-T-Bone SC450. Auch wenn ich den Pegel auf 0 Schalte (Damit ist denke ich mal auf Stumm geschaltet gemeint), rauscht es trotzdem genau so extrem wie vorher. Ich erkenne ein Normales "Grund Rauschen". Dennoch so ein Rauschen hatte ich vor einer Woche nicht. Kann einer sagen vllt was das ist ? Ist mein Mikro kaputt ? Oder vielleicht doch nur der USB Port oder das Kabel ?

Habe gerade herausgefunden, dass das Problem nur bei mir ist. Bei einer Aufnahme oder ähnlichem. Bei Skype oder TS nicht.

Vielen dank im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?