Habt ihr eine Ausrede, wie ich den Freund vor der Freundin verheimlichen kann?

4 Antworten

Gut, ihr wollt die Beziehung (aus welchem Grund auch immer) vor ihren Eltern verheimlichen... Aber was hat das bitte mit ihren Freundinnen zu tun? Sie sollte ihren Freundinnen doch soweit vertrauen können, dass diese es nicht an ihre Eltern weiterplappern. Warum sollten sie das denn auch machen, sie kann ihren Freundinnen ja einfach sagen, dass die Eltern es nicht erfahren sollen.


Eltern verbieten das und dann darf sie nicht mehr raus usw. aber das ist so eine wenn die es weiß dann weiß es am nächsten Tag jeder

0
@asdf1224

Aber müssen denn dann auch die Eltern davon erfahren...? Ich glaub, selbst wenn die ganze Schule von meiner Beziehung wüsste, meine Eltern würdens trotzdem nicht erfahren... Wer hat denn bitte so guten Kontakt zu ihren Eltern? :D

0

wir wollen es einfach nicht riskieren :(

0

Also als erstes wäre es das beste die Wahrheit zu sagen irgendwann kommt es eh raus. Und wenn sagt halt es war eine wette wer sich traut was peinlicheres zu schreiben wenn es jemand sieht oder so verarscht du bist voll drauf reingefallen * einklatsch*

jaa aber die Freundin von ihr ist so eine wenn die das weiß dann weiß es jeder also die sagt halt wenn jemand fragt ich bin ihr bester Freund und die Freundin hat letztens auch ihr instagram Profil gesehen und wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen

0

ja dann entweder sagen verarscht wir haben dich voll reingelegt muss aber glaubhaft sein mit lachanfall und einklatschen von dir und deiner Freundin und so weiter aber auch nicht over the top

0

oder eben des mit der wette

0

Sagt halt das war nur spaß ;D

habe ich auch gedacht aber die glaubt das dann nicht :(

0

Habt ihr eine Ausrede fürs nicht schwimmen mit freundin?

Hallou! Ich hab seit ein paar Tagen meine ( erste ) periode und benutze Binden. Heute hat mich meine Freundin gefragt ob ich Zeit habe. Ich habe mit Ja geantwortet aber jetzt will sie mit mir schwimmen gehen. Und ich sag ihr ganz bestimmt nicht das ich meine Tage hab, sie ist nicht meine beste freundin, sondern nur so eine freundin halt. ^^ Wisst ihr eine ausrede? :(

...zur Frage

Was ist los mit dem Logitech G933 headset?

Hi,

hab das logitch G933 wireless Headset und habe folgendes problem:

das mikrofon wird durchs runterklappen aktiviert und eine rote lampe geht aus die leuchtet bei mir konstant und das mirkofon ist somit stumm geschaltet. hören kann ich alles bei mehrmaligen Ein und Aus schalten und rum gerütle an dem teil funkoniert es wieder

...zur Frage

peinlich oder nicht freundin

hallo, also ich werde.mich mit meiner freundin treffen und hab ihr geschrieben ob sie meine füsse massieren kann wollte eigentlich danach schreiben das es spaß war aber sie hat dan okey schatz gesagt dann hab ich ihr gefragt dein ernst und sie meinte ja schatz warum nicht sollte ich mich schämen oder ist das normal jz weil sie hat ganz normal höfflich geantwortet

...zur Frage

Warum rauscht das Mikrofon auch wenn ich es auf stumm schalte?

Hallo liebe community,

Seit letzter Zeit habe ich ürgendwie ein extremes Rauschen. Ich habe das USB-T-Bone SC450. Auch wenn ich den Pegel auf 0 Schalte (Damit ist denke ich mal auf Stumm geschaltet gemeint), rauscht es trotzdem genau so extrem wie vorher. Ich erkenne ein Normales "Grund Rauschen". Dennoch so ein Rauschen hatte ich vor einer Woche nicht. Kann einer sagen vllt was das ist ? Ist mein Mikro kaputt ? Oder vielleicht doch nur der USB Port oder das Kabel ?

Habe gerade herausgefunden, dass das Problem nur bei mir ist. Bei einer Aufnahme oder ähnlichem. Bei Skype oder TS nicht.

Vielen dank im voraus !

...zur Frage

Wieso machen die das? Damit ich eifersüchtig werde?

Hallo! Mein bester Freund und meine beste Freundin sind auch gut miteinander befreundet sprich wir sind sozusagen eine "clique". Ich habe das Gefühl, dass es zwischen ihm und mir so ein wenig gefunkt hat, bis die beiden gerade in unserer Whatsapp-gruppe mit "Schatz" zu schreiben. Er hat mir daraufhin die Sache erklärt, dass es nur wegen einem kettenbrief ist, nur die hatten dann so langsam angefangen private Gespräche in der Gruppe zu führen. Ich fand das ehrlich gesagt richtig gemein und schrieb auch dort nicht mehr weiter. Irgendwann hat er dann versucht mich in deren Gespräch einzuwickeln, was so halbwegs geklappt hat. Meine bff hat mich dann privat gefragt, ob alles gut ist und ich habe mir einfach schnell eine Ausrede ausgedacht. Ich glaube aber, dass die beiden bzw. sie wollte, dass ich eifersüchtig werde. Das ist doch echt nicht nett von meiner bff oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?