Habt ihr eine Ausrede, wie ich den Freund vor der Freundin verheimlichen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes wäre es das beste die Wahrheit zu sagen irgendwann kommt es eh raus. Und wenn sagt halt es war eine wette wer sich traut was peinlicheres zu schreiben wenn es jemand sieht oder so verarscht du bist voll drauf reingefallen * einklatsch*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1224
28.10.2015, 16:43

jaa aber die Freundin von ihr ist so eine wenn die das weiß dann weiß es jeder also die sagt halt wenn jemand fragt ich bin ihr bester Freund und die Freundin hat letztens auch ihr instagram Profil gesehen und wir wissen jetzt nicht was wir machen sollen

0
Kommentar von Towako
28.10.2015, 16:52

ja dann entweder sagen verarscht wir haben dich voll reingelegt muss aber glaubhaft sein mit lachanfall und einklatschen von dir und deiner Freundin und so weiter aber auch nicht over the top

0
Kommentar von Towako
28.10.2015, 16:52

oder eben des mit der wette

0

Gut, ihr wollt die Beziehung (aus welchem Grund auch immer) vor ihren Eltern verheimlichen... Aber was hat das bitte mit ihren Freundinnen zu tun? Sie sollte ihren Freundinnen doch soweit vertrauen können, dass diese es nicht an ihre Eltern weiterplappern. Warum sollten sie das denn auch machen, sie kann ihren Freundinnen ja einfach sagen, dass die Eltern es nicht erfahren sollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1224
28.10.2015, 16:44

Eltern verbieten das und dann darf sie nicht mehr raus usw. aber das ist so eine wenn die es weiß dann weiß es am nächsten Tag jeder

0
Kommentar von asdf1224
28.10.2015, 16:49

wir wollen es einfach nicht riskieren :(

0

Sagt halt das war nur spaß ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1224
28.10.2015, 16:45

habe ich auch gedacht aber die glaubt das dann nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?