Erfahrung mit Nails Factory Online Shop?

2 Antworten

Guck mal bei Ebay - da haben die auch nen Shop, vielleicht helfen dir da die Bewertungen weiter...

Ein guter Shop für Nagelzubehär ist übrigens Nailexpert - die Qualität der Gele ist um Klassen besser als bei GDN und günstiger sind die auch :-)

Die Frage ist zwar bereits ziemlich alt aber ich möchte das Thema nochmals aufgreifen. Ich kaufe nun die letzten Monate immer bei Nails Factory und muss sagen das ich mit den Produkten super zufrieden bin. Als ich mich letztens wegen einer Frage an den Kundenservice gewendet hatte, wurde mir wirklich weitergeholfen, was ich so bei noch keinem online shop gesehen habe. Für mich absolut empfehlenswert. Werde die Entwicklung von denen aktiv weiterverfolgen :-)