Nein, eigentlich darf der Lehrer das nicht.

...zur Antwort

Ich hab die Frage zwar nicht so ganz verstanden, aber ich nehme Mal an, ihr wollt, dass WhatsApp euch mehr Nachrichten anzeigt, als ihr eigentlich habt. Ich kenne nur eine Möglichkeit und zwar, wenn man sich mit einer anderen Person ganz viele Gruppen erstellt und dann halt jeweils immer was reinschreibt. Jede Gruppe wird dann als eine Nachricht angezeigt.

...zur Antwort

Wie die Person von mir schon gesagt hat - es ist völlig egal wo oder wie du frägst.
Fürs erste Date könnt ihr vielleicht in ein Café gehen (find ich persönlich besser als Eis essen oder so, kommt aber auch darauf an wie alt ihr seid), ansonsten je nach Wetter vielleicht ne kleine Fahrradtour, Picknick, Bowling, etc.

...zur Antwort

Das ist doch nicht weiter schlimm, schlimm wäre es wenn du mit 14 gesagt hättest, du wärst 18, aber auf das eine Jahr kann man sch..ßen. Das ändert ja nichts an deinem Charakter oder deiner Reife, sag ihm einfach die Wahrheit und dass du halt Angst hattest, dass er nichts mit dir zutun haben wollen würde, wenn du ihm dein richtiges Alter verraten hättest.
Viel Glück!

...zur Antwort

Ist das gerade dein ernst.... weißt du es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets.. Deine Probleme hätte ich gerne

...zur Antwort

Also prinzipiell hätte ich jetzt ja gesagt..naja, bis ich den letzten Satz gelesen habe. An deiner Stelle würd' ich's lieber lassen.

...zur Antwort