Würdet ihr eine Frau, die so aussieht, als Freundin haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein, ist hässlich 58%
Ja, ist hübsch 42%

18 Antworten

Also bin w, aber ich finde sie mega hübsch. Also gut, ist viel Makeup, aber sie wirkt an sich sympathisch.

Und ich feier das Lied

Ja, ist hübsch

Ich finde sie sieht gut aus, mich stört Makeup meistens nicht. Aber wozu fragst du uns das überhaupt? Spielt doch keine Rolle was wir darüber denken.

Ich bin selbst eine Frau und finde sie hübsch. Bei dem Licht kann ich nicht beurteilen, ob sie viel Make-up aufgetragen hat. Die Augen sind gut betont, ohne extrem überschminkt zu wirken.

Ich schätze, hier gehts eher um die Typfrage.

Nein, ist hässlich

Ich finde sie auch an sich nicht hübsch. Ich bin zwar selber leicht Südländisch Aussehend aber Südländerinnen finde ich persönlich so anziehend

Ja, ist hübsch

Hübsch ist sie, aber nicht mein Typ.

Von der Musik möchte ich erst gar nicht reden.

lena1815  22.12.2020, 22:52

Die Musik ist das beste😂

munga02  22.12.2020, 22:53
@lena1815

Geschmackssache. Für mich ist das einfach nur ein Herumgejammere.