Sehr viel Make-up ?

3 Antworten

Also ich weiß glaube ich was du meinst aber wie der Bereich genau heißt weiß ich nicht aber es könnte ein ausgeblendet Kajal gewesen sein der auf die Wasserlinie aufgetragen wird oder eben Liedschatten aber ich weiß nicht wie das heißt aber ich glaube einfach unteres Augenlied

Ah habe gerade gesehen du meinst. Tatsächlich das Makeup also wie gesagt denke es war Liedschatten wahrscheinlich die gleiche Farbe wie auf dem Lied selbst oder eben ein Kajal aber darunter ist meistens Trotzdem nochmal Liedschatten

86456
Fragesteller

🙏Danke