Wie nennt man sowas? (make up am Auge)

! ! - (Augen, Make-Up, Schminke)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder meinst du Smokyeyes oder liedschatten ;) lg

SMOKYEYES :) DANKE :)

Smokey Eyes sinf doch eher rauchiger Lidschatten? Hat damit also eher nicht zu tun (; Das sind Cateyes ! :D

Genau danke "!!!

Smokey-Eyes-Effekt glaube.

Lg ReisenReviews

Genau danke !! :)

das ist eigentlich kein smokey eye sondern ein lidstrich in form eines cateyes :D smokey eyes werden mit lidschatten geschminkt, ein cateye mit eyeliner.

Ja stimmt Cateyes sind da doch näher

meinst du lidschatten oder einen eyeliner. oder concealer. echt keine ahnung was du für make up meinst.

Nein ich meine wie man sowas nennt :D

@Rako25

So wie z.B ( Boxerschnitt,sidecut) bei haaren jeder style hat einen Namen